Natu

Name: Jan Gysel (2001)

Beruf: Student Architektur

Das möchte ich einmal erlebt haben: Polarlichter

Ich mache Jungschar, weil ich die Zeit mit den anderen Leitenden und den Kindern sehr geniesse.

Meine Jungschar-Ausbildung: GS, GL, Lagerleiter

Meine Jungschar-Aufgaben: Hauptleitung, Website

Fun-Fact: Ich finde Blumenkohl sollte offiziell als Kompost und nicht als Gemüse klassifiziert sein.

Fondo

Name: Matthies Fivian (2006)

Beruf: Lehre zu Konstrukteur*in EFZ

Das möchte ich einmal erlebt haben: Ich möchte einmal um die ganze Welt reisen

Ich mache Jungschar, weil ich es schätze mit Freunden draussen zu sein und die Zeit zu geniessen.

Meine Jungschar-Aufgaben: Materialchef

Meine Jungschar-Ausbildung: Gruppenleiter

Fun Fact: Ich koche mein 3min Ei nur 2 min und 30 sek.

Venta

Name: Marieke Buser (2006)

Beruf: Schülerin

Das möchte ich einmal erlebt haben: Reise nach Island

Ich mache Jungschar, weil es ein guter Ausgleich zum sonstigen Alltag ist und es immer Spass macht mit den anderen Leitenden und Teilnehmenden.

Meine Jungschar-Ausbildung: Grundschulung

Meine Jungschar-Aufgaben: Fotografieren, Socialmedia

Fun-Fact: Du kannst mich zu jeder Jahreszeit mit kurzer Hose, Hoodie und Mütze sehn.

Zazu

Name: Marco Grossmann (2007)

Beruf: Lehre zum Automechaniker

Das möchte ich einmal erlebt haben: Einen Sternschnuppenregen

Ich mache Jungschar, weil ich es liebe zu sehen, wie man anderen eine Freude machen kann.

Meine Jungschar-Ausbildung: Grundschulung

Meine Jungschar-Aufgaben:  Zvieri

Fun-Fact: Ich trage auch an Ostern Weihnachtspullis.

Yokina

Name: Salome Spahn (2008)

Beruf: Lehre zu Landwirtin EFZ

Das möchte ich einmal erlebt haben: Einmal alle nordischen Länder bereisen.

Ich mache Jungschar, weil ich die Gemeinschaft und Abenteuer mit den Teilnehmenden und den Leitenden geniesse.

Meine Jungschar-Ausbildung: Grundschulung

Meine Jungschar-Aufgaben: Social Media, Fotografie und Apotheke

Fun-Fact: Ich habe ein Schwein, was immer abhaut.

Liron

Name: Stefan Sägesser (2008)

Beruf: Lehre zum Schreiner

Das möchte ich einmal erlebt haben: Reisen in andere Länder und einen Disneypark besuchen.

Ich mache Jungschar, weil es mir viel bedeutet Zeit im Leiterteam und mit unseren Teilnehmenden zu verbringen. Es macht mir Freude den Jüngeren etwas weiterzugeben und, wenn sie spass daran haben.

Meine Jungschar-Ausbildung: Grundschulung

Meine Jungschar-Aufgaben: Zvieri

Fun-Fact: Bei der Arbeit als Schreiner habe ich meinen Doppelmeter nie in der dafür vorgesehenen Hosentasche, sondern in einer anderen.