Leiterteam

thumb_IMG_8314_1024

Astra

Name: Vera Baumann (1995)

Beruf: Studentin

 

 

Mein Lieblingsduft: Den Duft von frisch gebackenen Gipfeli und gekochtem Kaffee….gibt es ein schöneres Erwachen?

Ich mache Jungschar, weil ich keinen anderen Ort kenne indem man so viele Dinge mit den unterschiedlichsten Leuten erlebt. Vor allem Lager sind für mich Highlights!

Meine Jungschar-Ausbildung: Grundschulung, Gruppenleiterin

Meine Jungschar-Aufgaben: Hauptleitung

 

thumb_IMG_8312_1024Flury

Name: Linus Fivian (2000)

Beruf: Kantonsschüler

 

 

Mein Lieblingsduft: Der Geruch von frischem Toast

Ich mache Jungschar, weil ich die Atmosphäre toll finde.

Meine Jungschar-Aufgaben: Webmaster

 

thumb_IMG_8311_1024Atento

Name: Nahuel Wegmann (2000)

Beruf: Schüler

 

 

Mein Lieblingsduft: Der Rosenduft im Frühling in unserem Garten wenn wir draussen essen oder der Duft von frischgebackten Vanille-Cupcakes von meiner Schwester, von denen ich nicht genug kriege

Ich mache Jungschar, weil ich gerne die Zeit mit Freunden geniesse.

Meine Jungschar-Aufgaben: Geburtstagskärtli schreiben

 

Roka2Roka

Name: Janik Buser (2000)

Beruf: Kantonsschüler

 

 

Mein Lieblingsduft: Der Geruch von frisch gebratenem Fleisch

Ich mache Jungschar, weil ich selbst eine Menge Positives in der Jungschar erlebt habe und dies vielen weiteren Kindern ermöglichen möchte.

Meine Jungschar-Ausbildung: Grundschulung

Meine Jungschar-Aufgaben: Öffentlichkeitsarbeit und Berichte schreiben

 

thumb_IMG_8319_1029Nemirna

Name: Debora Junod (1999)

Beruf: Kauffrau öffentlicher Verkehr, Login (in Ausbildung)

 

Mein Lieblingsduft: Der Duft von blühenden Blumenfeldern und frischen Blätter an den Zweigen von Bäumen im Frühling.

Ich mache Jungschar, weil ich es liebe mit den Kindern unterwegs zu sein und mit ihnen Gott besser kennen lernen dürfen.

Meine Jungschar-Ausbildung: Grundschulung

Meine Jungschar-Aufgaben: Finanzen

 

thumb_IMG_8309_1024Ginger

Name: Larissa Bach (1999)

Beruf: Fachfrau Gesundheit (in Ausbildung)

 

 

Mein Lieblingsduft: Eine frische Meeresbrise im Sommer

Ich mache Jungschar, weil der lockere und spassige Umgang mit den Jungschärler ein guter Ausgleich zum Berufsalltag ist und es mir einfach Spass macht.

Meine Jungschar-Ausbildung: Grundschulung

Meine Jungschar-Aufgaben: verantwortlich für die Apotheke

 

thumb_IMG_8308_1024Magenta

Name: Leila Bickel (1995)

Beruf: Studentin an der PH-Zürich für Kindergarten und Unterstufe

 

Mein Lieblingsduft: Die Glut des Feuers kombiniert mit Schoggi-Banane und geschmolzenen Marshmellows

Ich mache Jungschar, weil ich es liebe mit den Kindern, Mitleitenden und Gott eine coole Zeit im Wald, der Stadt oder im Wasser zu verbringen.

Meine Jungschar-Ausbildung: Grundschulung, Gruppenleiterin

 

thumb_IMG_8313_1024Tarantula

Name: Timon Gysel (1995)

Beruf: Praktikant Betriebsunterhalt

 

 

Mein Lieblingsduft: Der erfrischende Duft von blühendem Holunder.

Ich mache Jungschar, weil die Jungschar ein Ort ist, an dem viel Wertvolles gelernt und gute Freundschaften aufgebaut und gelebt werden können. Die Jungschar ist eine Gemeinschaft, in der Alle auf verschiedene Weise bereichert werden.

 

thumb_IMG_8315_1024Neptun

Name: Lukas Pfister (1993)

Beruf: Landschaftsgärtner

 

 

Mein Lieblingsduft: Angebratenes Fleisch besonders Speck

Ich mache Jungschar, weil es mir Spass macht mit den Kinder zusammen zu sein und weil ich gerne draussen bin.

Meine Jungschar-Ausbildung: Grundschulung

Meine Jungschar-Aufgaben: Verantwortlicher für Fotos und Video

 

thumb_IMG_8310_1024Dschini

Name: Marius Bickel (1992)

Beruf: Landschaftsgärtner

 

 

Mein Lieblingsduft: Der Duft von angebratenen Zwiebeln und saftigem Fleisch.

Ich mache Jungschar weil ich gerne mit Kindern arbeite und gerne draussen bin

Mein Jungschar-Ausbildungen: Grundschulung

Meine Jungschar-Aufgaben: –

 

IMG_0340-minNatu

Name: Jan Gysel (2001)

Beruf: Schüler

 

 

Mein Lieblingsduft: Der Geruch von frischem Tannenholz

Ich mache Jungschar wegen den tollen Leuten dort

Mein Jungschar-Ausbildungen: Grundschulung

Meine Jungschar-Aufgaben: Flyer verschicken

 

Zampano

Zampano

Name: Frederick Buser (2002)

Beruf: Schüler

 

 

Mein Lieblingsduft: Flieder

Ich mache Jungschar weil ich gerne mit jungen Leuten arbeite

Mein Jungschar-Ausbildungen: Grundschulung

Meine Jungschar-Aufgaben: –

 

Duracell

Duracell

Name: Lukas Junod (2002)

Beruf: Schüler

 

 

Mein Lieblingsduft: Gebratenes Fleisch

Ich mache Jungschar weil es Spass macht und man oft draussen ist

Mein Jungschar-Ausbildungen: Grundschulung

Meine Jungschar-Aufgaben: Materialchef

 

Lukas

Atari

Name: Lukas Buchli (2002)

Beruf: Schüler

 

 

Mein Lieblingsduft: Waldluft

Ich mache Jungschar weil mir die Lager und die Aussenaktivitäten Spass machen

Mein Jungschar-Ausbildungen: Grundschulung

Meine Jungschar-Aufgaben: Website betreuen

 

Kabuki

Kabuki

Name: Florian Eisenhart (2002)

Beruf: Schüler

 

 

Mein Lieblingsduft: Der Duft von frischgebackenem Vanille-Kuchen

Ich mache Jungschar weil man dort immer mit coolen Leuten etwas erleben kann

Mein Jungschar-Ausbildungen: Grundschulung

Meine Jungschar-Aufgaben: Zvieri bringen

 

Selma

Nova

Name: Selma Fivian (2002)

Beruf: Schülerin

 

 

Mein Lieblingsduft: Der Geruch nach Regen im Sommer

Ich mache Jungschar weil es toll ist mit Leitern und Teilnehmern etwas tolles zusammen zu erleben

Mein Jungschar-Ausbildungen: Grundschulung

Meine Jungschar-Aufgaben: Administration